02.07.12

Erfolgreiche Teilnahme an der Zulieferer Messe 2012

inotec AP GmbH präsentiert sich auf der Zulieferer-Messe 2012 in Siegen mit neuen Produkten.

Die 3. Zulieferer-Messe »Maschinenbau« Südwestfalen ging nach zwei Messetagen mit einem erfreulichen Zuspruch bei den Messebesuchern und Ausstellern zu Ende.

Die inotec AP GmbH konnte sich auf dem neuen Messetstand erfolgreich präsentieren. Schwerpunkt waren in diesem Jahr Automationslösungen mit den Linear-Führungssystemen des HighDynamic® Baukasten, sowie Lösungen mit dem Industrieroboter ParaPicker®.

An den zwei Messetagen wurde die Industrie-Fachmesse von ca. 2.000 Fachleuten besucht, die ein breites Sortiment an Produkten und Dienstleistungen aus verschiedenen Bereichen der Prozesskette Maschinenbau begutachten konnten. 

Der Erfolg der Zulieferer-Messe für die Aussteller bestätigte sich mit einer relativ hohen Rückbucherquote für die Veranstaltung 2014: Nahezu ein Viertel der zur Verfügung stehenden Fläche ist bereits wieder belegt - auch von Neu-Ausstellern.